Quantcast
Channel: Kommentare zu: Ex-Volksdeutschland
Browsing all 82 articles
Browse latest View live

Von: EponaRhiannon

Hallo und herzlich willkommen “Hanno Nuehm”. Danke nochmals für den Hinweis. Gruß, Annette

View Article



Von: Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

Im Biologieunterricht, noch 1966, erfuhren wir über das Thema Erbsen-Lehre, und auch Kreislauf des Wasser, wie wichtig die Behandlung der Natur ist, in der Zone, heute nur noch in der Schweiz gelehrt,...

View Article

Von: Max Kotschenreuther

Ingo Köth wird nun gefangengehalten in Sachsen und zwar hier: Ingo der NS JVA Torgau HF 135/13/3 Am Fort Zinna 7 04860 Torgau - Ich habe einen ein paar Tage alten Brief von Ingo. Er schreibt mir, er ,,...

View Article

Von: EponaRhiannon

Ganz, ganz herzlichen Dank Max Kotschenreuther und herzlich willkommen hier. Diese Schw…., das kann doch nicht wahr sein. Hat er denn wenigstens Anzeige erstattet wegen Körperverletzung? Wieviel müssen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Karl Giel

Hallo EponaRhiannon, ist das hier Dein Blog? Geffaelt mir ausserordentlich. kennst Du folgende webseite, lies mal das von Erhard Landmann http://fastwalkers.de Gruesse Karl Giel

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: EponaRhiannon

Hallo Karl Giehl Habe ich Dich schon begrüßt? Wenn nicht tue ich das hiermit. Herzlich willkommen hier. Ja, das ist mein Blog. Es freut mich sehr, dass er Dir gefällt Danke für den Link. Gruß, Annette

View Article

Von: AdamThor

Der Termin am 19.6. am Landgericht Dessau-Rosslau mit Ingo fand nicht statt. Hier der Spielplan: Das Spiel des Lebens, ist es real ?, eine Illusion ?, Schicksal ?, vorher Bestimmt ?, ……. jedenfalls...

View Article

Von: EponaRhiannon

Ganz, ganz, ganz, ganz lieben Dank Dir AdamThor für diese Infos. Sei recht herzlich gegrüßt und willkommen hier. Sie werden Ingo nicht ewig festhalten können, denn Ingo spielt – wie Du es ja treffend...

View Article


Von: OstPreussen

Bitte, so schnell als möglich… Es gibt Leute, genau wie Ingo, die alles weggeworfen, verbrannt, alles dieser monströsen BRiD-Lüge hinter sich gelassen haben. Wenn es möglich ist, ich weiß es...

View Article


Von: AdamThor

Gern. Wie kann ich ich Dich erreichen? beste Wünsche, Frank

View Article

Von: kjk

Du hast es total erfasst….Hab Dank …..Und ich kann Dir versichern, daß Ingo seinen Kampf nicht aufgeben wird…Im Moment ist er etwas bewegungsunfähig, aber das wird nicht immer so bleiben…Gruss kjk

View Article

Von: EponaRhiannon

Hallo und herzlich willkommen hier “kjk”. Ingo hält auf jeden Fall stand. Er ist ein Paradebeispiel für uns Alle! Gruß, Annette

View Article

Von: Roland

Auch wenn ich nix für Ingo tun konnte/kann, so habe ich ihn bei YT mit Kommentaren zumindest moralisch unterstützt.

View Article


Von: Frank

Schön, daß Du so viele Videos von Ingo gespeichert hast. Wenn ich Ihn höre und sehe wird mir wehmütig ums Herz und ich bekomme Heimweh. Eine Seele von einem Kerle. Mögest du Ingo bald wieder in...

View Article

Von: ToTer

Auf ein “Neues”am 09.09.2013: Vielleicht bekommt ja noch irgendwer eine Uhrzeit raus? HH

View Article


Von: Tinchen

Um welche Uhrzeit findet Ingo Köth seine Verhandlung statt am 9.09.2013? Auf dem Honigmannblog möchte das einer wissen,dies wird im Video nicht erwähnt,ich gebe die Uhrzeit dann weiter.

View Article

Von: EponaRhiannon

Hallo “Tinchen”. Erst einmal herzlich willkommen hier. Ich weiß leider auch noch nicht die Uhrzeit, werde es aber gleich bekanntgeben sobald ich es in Erfahrung bringe. Gruß, Annette

View Article


Von: Tinchen

Ich habe den Video Macher über Youtube jetzt angeschrieben gehabt,also Ingo Köth seine Gerichtsverhandlung beginnt um 9:00 Uhr in Dessau-Roßlau.Er hat es jetzt unter dem Video nachgetragen und sich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: EponaRhiannon

Danke vielmals Tinchen

View Article

Von: Tinchen

@ToTer Ich hatte den Video Macher über Youtube angeschrieben,um 9:00 Uhr beginnt die Gerichtsverhandlung von Ingo Köth in Dessau-Roßlau.Ich habe dieses Video mit der Uhrzeit auch auf meinem Facebook...

View Article
Browsing all 82 articles
Browse latest View live




Latest Images